holzfäller anheuern

  • #31

    Ich habe bis heute noch kein Angebot bekommen warum ?


    Da ich keine verwelkte Bäume / Sträucher habe oder weil ich zuviele Äxte und Säge besitze.


    Lg
    Franz

  • #32

    hatte auch keine einzige verwelkte Bäume , Sträucher und trotzdem ein Angebot erhalten
    Antwort von Support ist es ein Systemfehler und den Entwicklerteam ist das problem ja bekannt

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #33

    Dass der Support nach einem Video fragt, habe ich ja noch nie gehört! Was ist denn an einer exakt gleichen Zeitung, die 2 mal hintereinander kommt nicht zu verstehen? :stupid: Und dann verlangen die nach einem Youtube Link? Es gibt Leute die haben kein Youtube Account und kennen sich damit auch gar nicht aus!

  • #34

    Huhu!


    Also ich kann mir nicht vorstellen das irgend jemand auf
    der ganz Welt dieses "Angebot" kaufen wird!
    Keins von denen!
    Wer ist sooooo bescheuert? ?(
    Das ist doch Leute verarscht!
    Und warum sollten die Asiaten das machen?
    Macht keinen Sinn für mich :facepalm: ?(

  • #35

    @Langschläfer



    Was ist denn an einer exakt gleichen Zeitung : bei mir ist momentan so das die selbe Zeitung zum 2. mal hintereinander kommt...nicht immer aber selten
    ja mit dem Video ist es ne frechheit wie wenn die wieder nix wissen ...mach es nicht mit Video kein bock

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #37

    @Topenga das die Asiaten einen Haufen Dias investieren ist schon lange bekannt. Und das machen die in jeglicher Form im Spiel, ob Deko, Derby & Dia Angebote.


    Darin hat Supercell grosse Abnehmer gefunden.


    Bescheuert sind die Asiaten deswegen nicht, es ist halt ihre Art das Spiel zu spielen.


    In fast jedem "kostenlosen" Spiel gibt es In App Käufe, völlig normal....und auch legitim, es liegt halt an jedem Spieler selber ob er kauft oder nicht.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #40

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Asiaten dafür Dias ausgeben zumindest für die total Hirnrissigen Angebote nicht, denn die bekommen die Dias auch nicht geschenkt!!
    Und verarschen lassen die sich auch nicht!!
    Denn nichts anderes sind diese Angebote und ich kann mir auch nicht vorstellen das diese bestand haben.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!