Was ist los mit dem Derby?

  • #21

    @Calle
    Ich bin auch gespannt!
    Hoffen wir mal, dass dann alles richtig funktioniert und nicht ein anderer Bug zum Vorschein kommt.


    Wünsch euch einen guten Start ins Derby.


    Lieber Gruss aus der Schweiz

  • #22

    Jetzt ist eine Wartungspause. Mal sehen, ob's danach klappt! Das Schlimmste ist, daß die Dauerabmelder mit im Derby sind!

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • #26

    So was von ärgerlich! Wir haben Mitglieder, die spielen unglaublich selten und sind demzufolge permanent vom Derby abgemeldet. Das stimmt so, für uns und ich sehe keinen Grund, diese Leute aus der Gemeinschaft zu werfen! Das wird aber nötig sein, wir können sie nirgends erreichen.
    Unmöglich, dass auch nach einem update die Grundeinstellungen, die man vorgenommen hat, nicht beibehalten wurden! Also eigentlich ist das Problem ja nur der Haken bei der Derbyeinstellung. Alle anderen Einstellungen, wie Benachrichtigungen,usw., sind ja gleich geblieben.
    Wir sind in der CL aber dieses Derby können wir uns ans Bein streichen. Und ich werde ganz bestimmt keine Zusatzaufgabe mit Dia-Einsatz annehmen! Grummel.

  • #30

    Nick im SC Forum schrieb folgendes. Leider ist mein Englisch nicht so gut, bedeutet sein letzter Satz das die an dem Problem arbeiten mit den Spielern die beim Derby eigentlich abgemeldet sind???



    We were able to reset the # of tasks, but weren’t able to fix the opted
    in issue. Also note, that if you had already made tasks before the
    maintenance, those points will remain but the NH’s points will be capped
    at max possible (even if it looks like it goes over the max limit).



    NOTE: If you can't take a task, you need open the task board, scroll down, tap on the taken task and trash it.



    We'll investigate the opted in issue!



    Cheers,



    Nick

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!