Aktuelle Bugs/Probleme vom Update 31.10.2016

  • #11

    Bei mir läuft alles wunderbar bis auf eines und das nervt mich zu Tode . Jedesmal wenn ich aus meiner Farm war also auch wenn ich eine andere besucht habe oder in meiner Stadt war muss ich das Haus von Rose antipen. Auch die Vogelscheuche ist noch da. Kann nur hoffen das das mit dem neuen Upgrade auch verschwindet. Lg Jutta

  • #12

    Bin auch etwas genervt von den neuen Helfern - die grätschen überall rein, wo ich es nicht haben will.
    Auf dem Handy komme ich seit heute Morgen nicht mehr ins Spiel rein - blöd, mitten im Derby!! Das Problem mit den unterschiedlich platzierten Zeitungskästen auf anderen Farmen habe ich auch. Ich dachte zuerst, ich bilde mir das ein, aber dann scheint es ja wirklich ein Fehler zu sein.
    Jetzt hoffe ich erstmal, endlich wieder ins Spiel zu kommen. Mir wird nach dem Laden immer meine Farm gezeigt, ich habe aber keinen Zugriff darauf, und nach einigen Sekunden kommt wieder die Meldung "Verbinden" und es geht von vorne los. Nach mehreren Durchgängen kommt dann die Meldung, daß der Server nicht erreichbar ist. Echt nervig!

  • #13

    Hallo zusammen, hab seit dem Halloween Update Probleme mit dem Spiel. Flieg immer nach drei Minuten raus, kann die Zeitung nicht mehr lesen, mit meiner Gemeinschaft chatten.....da bin ich sofort draussen. Hab schon alles probiert, sogar mein iPad neu installiert, alles funktioniert nur hayday nicht. Bitte helft mir. LG Traudi

  • #14

    Bei denen die abgemeldet waren ist in den Einstellungen immer noch der Haken raus. Er wurde durch die Teilnahme nicht aktiviert.
    Wenn also das neue Derby beginnt, und Supercell bis dahin alles auf die Reihe kriegt, sind die die abgemeldet waren auch weiterhin abgemeldet.

  • #15

    Hast du Hay Day selbst mal deinstalliert und wieder geladen? Leider haben das Problem viele. Hoffen wir, dass Supercell das Problem ganz schnell behebt!

  • #16

    Hallo feed with candy, hab Hayday schon dreimal aus Ärger gelöscht und immer wieder neu installiert weil ichs sehr gerne spiele aber jetzt machts keinen Spass mehr. Werd diese Woche noch abwarten hoff es wird wieder besser . Vielleicht fällt supercell ein bessres Update ein. Hoff es sehr. Danke Traudi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!