Grübel grübel - wurde gemeldet

  • #1

    Hallo und einen schönen Mittwoch vormittag


    Da ich nicht weiss, ob ich hier richtig bin, noch neu im Forum ;) , stelle ich meine Frage aber dennoch hier hinein :)


    In meinem Chatverlauf steht, im freurigen Rot, DU BIST GEMELDET :evil:
    Diese Meldung erfolgte am Dienstag, den 1.11.16 Leider habe ich noch keine Antwort von SC erhalten, glaube das meine Anfragen diesbezüglich nicht gesendet wurden( sind ja Probleme)


    Da ich eine liebe Spielerin bin :P verunsichert mich diese Meldung natürlich. Meine GM Spielerin kommt wohl nicht mehr ins Spiel rein, da ich sie gefragt habe, ob sie mich vielleicht gemeldet hat 8| (glaube ich aber nicht, da wir ein gutes zweier Team sind :D )
    Meine Frage nun diesbezüglich, ob auch jemand solche Meldung hat seit dem letzten Update??!! Und muss ich mir Sorgen um mein Farmleben machen :drama: hoffe das mir jemand anworten kann
    lg
    Marie

  • #2

    Also eigentlich können Dich nur andere Gemeinschaftsmitglieder melden. Wenn keiner Dich gemeldet hat, ist es vielleicht wirklich ein Fehler.....


    Aber Du brauchst Dir keine Sorgen machen, erst wenn Du von mehreren innerhalb kurzer Zeit gemeldet wirst, wirst Du vom Chat ausgeschlossen. Farmen kannst Du deswegen trotzdem.


    Hoffe ich konnte Dir a bissl helfen.


    Weiterhin viel Spass beim Farmen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!