Hallo Zusammen ich habe seit dem update das Problem das ich meine derby Aufgabe zwar erledigt habe 2 Schiffe beladen diese mir aber nicht gutgeschrieben werden stattdessen steht diese Aufgabe nun unzählige Male als erledigt in meiner liste bekomme aber nicht Einen einzigen Punkt habe diese Aufgabe gelöscht um überhaupt weiter zu machen weiß aber nicht ob es funktioniert und das kann es ja nicht sein das mir so wichtige Punkte für die Gemeinschaft verloren gehen ausserdem sehe ich im Handel nur Eier kann mir da jemand weiter helfen und wenn ja wie vielen Dank für eure mühe
Problem nach update
-
-
-
-
-
-
#4 hallo @dirk. [email protected]
Mit den Problemen bist du leider nicht alleine, schau mal hier rein:
Aktuelle Bugs/Probleme vom Update 31.10.2016 -
-
-
#6 Satzzeichen scheinen nach dem Update auch nicht mehr zu funktionieren...
Nicht hilfreich, Läckerli.
Vielen dank aber weißt du vielleicht was man dagegen machen kann oder gar nichts und einfach abwarten
wenn die beladenen Schiffe nicht zählen, solltest du die Aufgabe löschen und einfach eine neue annehmen. Es handelt sich hier um einen Bug.
-
-
#7 Nicht hilfreich, Läckerli
Niveau scheint nicht mehr gefragt zu sein. Sich-Mühe-geben auch nicht. Ich werde alt...
-
#8 Vielen dank aber weißt du vielleicht was man dagegen machen kann oder gar nichts und einfach abwarten
Gegen die eier kannst du nichts machen, nur abwarten.
Bei der schiffsaufgabe hat dir ja @Feed with Candy schon geholfen, was anderes kannst du bei den ganzen anderen derby-problemen auch nicht machen außer warten bis das update kommt, das alle fehler beheben soll. -
-
#9 Meine Frau hat auch das Eierproblem. Allerdings hat sie auch nicht die vollen 80 Plätze verbraucht, die bei Rose auswählbar sind. Bei mir produziert sie nur die eingestellten 15 Eier, weil dann ihr Schuppen voll ist. Versucht mal die gesamten 80 Plätze zu verbraten.
Interessant wäre, ob man so auch Ernest ein Sahneproblem entlocken kann
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!