Zweite Farm h

  • #1

    Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meiner Farm auf zwei Geräten angemeldet (iOS). Ich möchte jetzt auf einem Gerät eine zweite Farm einrichten. Habe das Handy schon komplett gelöscht neu eingerichtet und lande immer wieder bei meiner alten Farm
    .was kann ich machen dass ich eine neue Farm einrichten ohne die erste komplett zu löschen mit der will ich ja noch auf dem iPad spielen ach ja bin über Facebook abgesichert
    Bitte um stick Hilfe

  • #3

    Hallo,


    du darfst nicht den gleichen GC ID und Facebook Account verwenden. Dann nirgends davon nach dem neu einrichten des Geräts anmelden und HD starten sollte dann gehen. Aber neu einrichten musst nun leider nochmal machen deshalb

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!