Mini Update vom 4.11.

  • #82

    Ich habe für mich eine gute Lösung gefunden, wie ich die nächsten Tage gut "überstehe" was Rose betrifft. :)


    Ich habe mir einfach doppelt so viel Tierfutter als ich eigentlich brauche als Vorrat gemacht, lagert natürlich alles in meiner eigenen Scheune. So habe ich jetzt zum Beispiel für 15 Kühe 30x Kuhfutter anstatt 15x. Wenn ich jetzt selbst die Milch sammel und die Kühe füttere, macht mir Rose kein neues Kuhfutter rein (meistens in die falsche Futtermühle), da ich ja im Anschluss noch 15x Kuhfutter übrig habe ;) Dabei muss natürlich auch alles auf 0 stehen was Rose betrifft, sonst klappt es nicht. Somit kann ich Rose "überlisten" und kann selbst entscheiden in welche Futtermühle ich welches Futter rein mache. Nachteil ist, dass meine Scheune am platzen ist, da ich ja nicht nur für die Kühe, sondern auch für die Schweinchen, Schafe und Ziegen doppelt so viel Futter lagere. Aber dafür pfuscht mir Rose eben wie gesagt nicht ins Handwerk und macht einfach neues Futter rein was ich vielleicht gar nicht möchte.


    Mir hilft das sehr und vielleicht konnte ich einigen von euch damit auch helfen. Muss nur etwas aufpassen mit der Scheune damit die nicht überläuft mit Futter :D Aber ist ja nicht auf Dauer, nur ein paar Tage :hey:

    >>Property of Joker<<

  • #85

    So ist es eben nicht! Mach dich mal kundig, bevor du hier von Unsinn redest.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #89

    Dann hast du nen Bug. Meine Rose füttert nicht erst, wenn das Lager leer ist, sondern so lange und soviel Tiere, wie es braucht, um die eingestellte Mindestproduktmenge zu erreichen. Wenn die Mindestmenge erreicht ist, hört sie auf zu füttern. (Warum auch sollte sie weiterfüttern? Ihr Auftrag ist ja erfüllt.)

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #90

    Rose füttert bei mir die Tiere nicht, produziert auch kein Futter für die Tiere. In meinem Lager ist genug, daran kann es nicht liegen. Hab alleine 50 x hühnerfutter. Sie nimmt die Eier weg und Tiere werden nicht gefüttert. Das gleiche bei den anderen Tieren.
    Klar , könnte ich alles auf 0 stellen. Aber da kommt ein großes Update u d das will ich ja natürlich dann auch testen. Erst lief ja auch alles ganz oka, nur nach denn neuen kleinen Update klappt das mit dem Futter nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!