Mini Update vom 4.11.

  • #112

    :hi: @Harvest Moon schön dich kennenzulernen ;)


    kannst uns auch jederzeit in der Shoutbox ansprechen wenn du eine Frage hast oder auch nur quatschen willst...wir freuen uns immer über neue Leute hier :crylaugh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #115

    ja das NICHT füttern ist das grösste Problem........ständig hungrige nacklige Tiere...wie ich das hasse :seriously: aber hat ja bald ein ende..... :D



    mal was anderes. Heute hatten wir einen Neuzugang...nett und schön aber leider Level 29 - eingestellt ist es bei 40.......wie geht denn bitte sowas :?:

  • #119

    Ich habe das gestern mal genau ausgetestet. Die Vorräte für Rose nur auf 2 gestellt und dann Maschinen kräftig gefüllt damit alles gut aufgebraucht wurde. Dabei konnte ich dann feststellen: wenn z.B. alle Wolle aufgebraucht ist füttert sie genau 2 Schafe um ihre Bestände wieder aufzufüllen, die anderen ignoriert sie erst mal. Wenn man das so weiß kann man ja bei Rose alles auf Menge 15 stellen, dann läuft alles okay.

  • #120

    Es muss ein Bug geben, denn ich habe 10 Derbyaufgaben gehabt statt neun und nein, ich habe keine extra Aufgabe gekauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!