Mini Update vom 4.11.

  • #131

    Das mit dem zu viel an Tiererzeugnissen :panik: läßt sich ja gut einstellen,
    aber dass sie nicht füttert nach dem Ernten ist ein großer **** . Und sie will bei mir einfach kein Futter machen, ob nun in mein Lager was ist oder nicht, ihr Lager ist leer. Was heißt den nun "nach Bedarf"?
    Oh, ich muß mich wieder abregen. :winki2:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #132

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Seit der Wartung gestern morgen gehen die Geräte wieder einwandfrei, nichts ist mehr verschwommen. :)

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #137

    hab ich dich erwähnt oder direkt angeschrieben
    es betrifft alle

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

    2 Mal editiert, zuletzt von No Name ()

  • #139

    Der Anhang zeigt zerbrochen an..kann ihn nicht oeffnen..dasselbe hatte ich schon versucht von jemand anders..naja,muss ich mich halt überraschen lassen,bis es soweit ist.


    Gesendet von meinem HUAWEI G750-U10 mit Tapatalk

  • #140

    Guten Morgen @shania,


    ich verstehe dich sehr gut. Bin schon etwas länger im Forum aktiv und auch mir passiert es immer wieder, dass ich etwas suche und einfach nicht finde, was ich ein paar Tage zuvor gelesen habe.
    Schau, ich stelle es dir rein, hoffe du kannst es gut lesen, falls nicht sag Bescheid ;)


    Lg Stella


    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!