Das mit dem zu viel an Tiererzeugnissen läßt sich ja gut einstellen,
aber dass sie nicht füttert nach dem Ernten ist ein großer **** . Und sie will bei mir einfach kein Futter machen, ob nun in mein Lager was ist oder nicht, ihr Lager ist leer. Was heißt den nun "nach Bedarf"?
Oh, ich muß mich wieder abregen.
Mini Update vom 4.11.
-
-
-
#132 @Hogi
ich hab mehrere Android Geräte und teste auch einiges
solche fehler hab ich nicht obwohl ich auch einige komplett neu installiert habe und davor auch nicht hatte
kann es sein das es an euren einstellungen liegt
neulich hatte mich jemand angeschrieben und haben gemeinsam einiges gemacht und es ist besser gewordenwenn jemand möchte soll mich dann über FB kontaktieren...biete freiwillig meine hilfe an
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Seit der Wartung gestern morgen gehen die Geräte wieder einwandfrei, nichts ist mehr verschwommen.
-
-
#133 Ein Mitglied meiner Gemeinschaft hat im Derby eine Schiffsaufgabe gewählt. Bekommt aber keine Zeit diese zu erledigen.
-
-
-
#135 was die helfer kosten würden
wenn man liest oder etwas im Forum stöbert findet man auch es
wird von vielen nur ein Teil gelesen oder gar nicht
-
-
-
#137 Warum so unfreundlich!? Da steht nichts..zumindest oeffnet sich nichts.Schaue immer erst dort nach,ehe ich frage!
Gesendet von meinem HUAWEI G750-U10 mit Tapatalk
hab ich dich erwähnt oder direkt angeschrieben
es betrifft alle -
-
-
-
#140 Guten Morgen @shania,
ich verstehe dich sehr gut. Bin schon etwas länger im Forum aktiv und auch mir passiert es immer wieder, dass ich etwas suche und einfach nicht finde, was ich ein paar Tage zuvor gelesen habe.
Schau, ich stelle es dir rein, hoffe du kannst es gut lesen, falls nicht sag BescheidLg Stella
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!