Gegenstände verschwinden?!

  • #1

    Also ab und an kam es mir vor als ob Gegenstände oder auch Diamanten plötzlich weg sind, und jetzt vorhin, erweitere ich ein Stück Land, die Gegenstände wurden abgezogen aber das Land ist nicht frei!! Als ob ich nichts gemacht hätte!
    Kennt das jemand ?(

  • #2

    Wenn Dir die entsprechende Anzahl an Erweiterungstools abgezogen wurden und das Stück nicht frei wurde, solltest Du Dich über das Zahnrad im Spiel an den Support wenden.


    Ebenso, wenn Du 100% sicher bist, dass tatsächlich Dias fehlen, trotzdem vergewissere Dich, ob Du nicht doch versehentlich was mit Dias beschleunigt oder gekauft hast.


    Oft ist es bei geglaubten verlorenen Dias doch der schnelle Finger gewesen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Bei mir verschwinden auch mal Gegenstände. Ich hab gedacht es wär mein Fehler, aber einige Male bin ich mir ganz sicher. Auch Produkte aus der Scheune.


    Dafür daß Diamanten aus der Mine nicht gezählt wurden, habe ich hier im Forum eine einleuchtende Erklärung bekommen: ich war einfach zu schnell mit dem Einsammeln. Seit ich langsamer sammle ist es nicht mehr passiert.


    Aber es gibt schon so kleine Bugs, z.B. wenn ich mit Haustierfüttern fertig bin fressen einige gleich ihren Napf leer und legen sich wieder schlafen. Dann kann ich sie nach 5 min. wieder wecken. Auch kommen die Tools durchaus nicht zuverlässig wann sie kommen müßten.


    Die Antwort vom Support: ich möge das Problem näher erläutern, was ich meinte mit "nicht gezählt"?
    Das ist mir zu doof, ich mag mich nicht ärgern beim Spiel, also kontaktiere ich den Support so wenig wie möglich.


    Es gibt immer ein bißchen Schwund (in der realen Landwirtschaft schließlich auch), es gibt aber immer auch mal unverhoffte Gewinne, s. doppeltes Füttern.

  • #4

    Was bei mir passiert ist, dass wenn ich über Nacht Produktionen anstoße (egal ob Auflauf o.ä.) sind die ein oder anderen zu erwartenden fertige Teile gar nicht da. Als wenn ich nie was in Auftrag gegeben hätte ..... sehr merkwürdig. Kommt nicht immer vor, ist es aber schon pillepalle

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #5

    Ja genau das kenne ich auch mit den Aufträgen... fie Dachte manchmal ob ich jetzt doof bin .weiss ganz genau das ich da die kekstorte gemacht hab und keine ist da :seriously:
    Hab den Support bereits geschrieben wegen der landerweiterung. Wenn ich über paar Dinge hinweg sehen kann... Aber das mit dem Land find ich echt kake! Brauch immer ewig bis ich die blöden Hammer zusammen habe...
    Ist ja nett wenn ich mal ein Tierchen doppelt füttern kann ... Nur 7 Hammer und über 10 Karten und Stifte zu verlieren ist scheisse!!!! nono

  • #8

    Also bei mir fehlten heute morgen auch Dias, um die 40 Stück hatte ich zusammen, wollte ich für Weihnachtsdeko aufheben.


    Sonst ist bei mir noch nie was verlustig gegangen.


    Aber ich reg mich nicht auf, hab ja nichts bezahlt dafür. Ausserdem hab ich schon wieder 20 Dias zusammen.

    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!