Ich hab da mal 2 Fragen...

und bitte nicht steinigen; die Sufu war diesbezüglich sehr verwirrend.

1. Kann es sein, das es Dia´s kostet wenn man anderen hilft? Bäume wieder grünen lässt z.B.? Oder was kostet das generell?
    Ich frage, weil ich heut morgen mit stolzen 6 Dias gestartet bin und die weg sind, ohne das ich nachvollziehen kann, wohin sie verschwunden sind. Kann mich nicht erinnern die für Irgendwas
    ausgegeben zu haben.. :daumen:

2. Schiffsladung
    Ich hab gemerkt, das ich derzeit nur spiele um Schiffe zu beladen. Macht das in meinem Level (23 ) überhaupt Sinn?

LG
    GänseSocke (oder so) :jipii:

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Huhu,

danke für die Antwort. Ich schätze mal, das ich die aus versehen ausgegeben habe, aber ich sehe halt echt nicht wo. Nun, passiert. :whistling:

Meine Ziele.. njoa, Gutscheine und Leveln, Lager ausbauen (klappt nicht so gut :nixweiss: ). Geld läuft ja so nebenher ins Täschchen. Wegen der Gutscheine ignoriere ich derzeit komplett die Schnorrer (ausser das ich mich aufrege wenn die angedackelt kommen :gtier1: ) und den Truck. Da halte ich mich ein bißchen an das Tutorial von Maroc.

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Hmpft, dann lasse ich es wohl mal ruhiger angehen.. :daumen:

Du kannst unter dem Zahnrad oben links auf Erweiterte Einstellungen gehen.
    Dann ganz nach unten scrollen und 'Diamantenbestätigung' aktivieren indem du dort einen Haken setzt. :guckstduhier:

Dann sind schon mal ein paar unerwünschte Diaausgaben mit einer nochmaligen Abfrage geschützt. :coffeepc:

Klappt aber nicht überall!!! Boote kommen z.B. sofort, wenn du aus Versehen für Dias früher holen antippst, da gibt es leider keine Abfrage bevor die Dias im SC Säckel verschwinden! :hust:
    Also am besten nicht zu schnell mit den Fingern agieren! :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

Japp, hab jetzt mal drauf geachtet, wenn man zu flinkt tippst sind die Dia´s weg.. böse Falle.. :baeh2:

Mir ist da aber noch was eingefallen:
    Was passiert mit Boten die nicht vollständig beladen sind?
    Wie oft muss ich den Hund füttern?

Danke schonmal :)

:hi: @Faule Socke
    Das Boot bleibt einfach so lange am Steg stehen bis es entweder gefüllt wurde oder die Zeit abgelaufen ist ;)
    Und was genau meinst du, wie oft du den Hund füttern mußt??
    Verstehe die Frage nicht wirklich :wacko:  
    Also genau genommen fütterst du ihn immer nur 1x, dann frißt er, legt sich schlafen und du weckst ihn wieder. Dann kannste ihn wieder füttern und nach ein paar Std frißt er's dann und legt sich wieder Schlafen usw usw usw

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Danke @Speckinator. Naja, bei den Schiffen frag ich mich halt was passierten die Zeit um ist und das Schiff nicht beladen ist.

Mich hat beim Füttern irritiert,das immer der Speck zu sehen ist.

Danköööö

Du kannst auch Boote leer wegschicken, da muss man nicht immer warten bis die zeit vorbei ist. Du kannst das Schiff aber nur leer wegschicken, wenn es noch vollständig unbeladen ist, dazu musst du einfach auf das Schiffsymbol unten rechts drücken, wenn es da ist. ;)

Den Hund musst du alle 6 Stunden füttern, genauso wie alle anderen Haustiere, nur die Esel wollen stündlich Futter haben.

Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!