Hallo aus Rheinland-Pfalz

  • #1

    Hallo, ich spiele seit geschätzt 3 Jahren und habe das Forum entdeckt, weil ich am Sonntag als Leiter unserer Gemeinschaft versehentlich ein Mitglied gekickt habe, weil ich die inaktiven Mitglieder aufgrund deren Anmeldung zum Derby nach dem letzten Update entfernen wollte. Mit Landluft hat es dann jemand getroffen, um den es mir sehr leid tut. Da sie/er leider mit keinem unserer Derbymitglieder verbunden war, können wir sie/ihn leider nicht anschreiben und haben sie/ihn wohl auf immer verloren.


    Sonst freue ich mich auf Infos rund um Hayday.

    Mit landwirtschaftlichen Grüßen


    farmals

  • #2

    Hallo und Herzlich :welcome: hier in unserem schönen Forum.


    Vielleicht hast Du Glück und Dein Gemeinschaftsmitglied "Landluft" meldet sich bei Euch nochmal in der Gemeinschaft.


    Ansonsten, wenn Du Fragen hast, meldest Du Dich einfach, hier ist meistens jemand, der Dir helfen kann.


    Weiterhin noch viel Spass hier im Forum und beim Farmen....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Hallo @farmals, :winki6:


    das tut mir jetzt leid mit deiner Mitspieler/in. Aber manchmal überrascht uns doch das Leben und wer weiß, vielleicht findet dieser Spieler wie du, auch den Weg ins Forum ;)


    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :thumbsup:


    Und wünsche dir viel Spaß hier bei uns :)


    Lg Stella :weinen1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    :hi: @farmals


    Schön das zu uns gefunden hast :thumbsup:


    Habt ihr in eurer GM schon mal geschaut, ob noch jmd die Landluft in der Helferliste hat? Dann kann der/diejenige nochmal auf die Farm und eine Einladung dalassen .... Vlt kommt ihr so wieder zusammen. :denk4:
    Ansonsten, weiterhin fröhliches farmen :draussen8:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #5

    Danke an alle für die netten Wünsche und Sansi für den Tipp. Muss man nicht über facebook oder Game Center verbunden sein, um eine Einladung zu senden?

    Mit landwirtschaftlichen Grüßen


    farmals

  • #6

    Nein du musst nur auf die Farm und dann oben im Bildschirm auf den Brief gehen. Leider kannst du nicht selbst etwas dazu schreiben. So habe ich meine ersten GM Mitglieder bekommen. :weinen1:


    Und voll stolz möcht ich sagen, dass noch immer welche davon bei mir sind :danke1:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!