Verzweifelte Suche nach jemanden,
-
-
-
#22 warum kommt Stadtaufgabe weniger seit Besucheraufgabe da ist
Stadtaufgabe ist manchmal innerhalb von Paar minuten fertig wenn es gut vorbereitet ist
Besucheraufgabe dauert viel länger
Warum... ist wieder ein Taktik von SC weill die Leute Dias einsetzen sollen und so will SC Geld verdienen
aber wenn die anderen GM mitspieler helfen und die Besucher bereit stellen zum abholen dann geht auch fix -
-
-
#24 @digger1107
wenn du fleißig bist hast nächstes jahr auch alle Tiere...hehe -
-
-
-
-
#27 @Farmplay, ich beneide dich. Mit deinem Level hast du bestimmt schon alle Tiere auf der Farm und alle Fischarten geangelt.
Mit Level 71 habe ich da noch ziemlich viel zu tun, und bin auf die bunten Gutscheine aus dem Schiff leider angewiesen.Digger, da hast du recht! Das habe ich nicht berücksichtigt pillepalle !
Wenn ich es schaffen würde, dich in meine Freundesliste zu bekommen, könnte ich dir sicher ab und zu mal ein paar Chili-Popcorn überlassen !
-
-
-
-
#30 @digger1107
wenn du etwas postet wird bei mir 2x angezeigt ..hast ne Bug drinbei @Farmplay und anderen nur 1 x
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!