Verzweifelte Suche nach jemanden,

  • #11

    Meine Bewunderung für euch ist grenzenlos. Für gewöhnlich schaffe ich es nicht innerhalb eines Turnus die Zeitung komplett zu lesen. Ich blätter so schnell das es zu meinen schonmal erwähnten Wolleiern kommt. Für mehr bleibt keine Zeit, denn dann nehme ich mir die Hilfsgesuche vor (die natürlich schon erledigt sind). Und wenn ich dann mal doch alle Angebote ansehe , ist nach der hälfte meist Schluss.. Vor allem wenn so eine Farm dabei ist mit endlos-Shop. Man könnte zwar aufhören zu scrollen, aber dann kommt ja dieser Gedanke: "Das Gute ist sicher hinten versteckt!"


    Ich hab mich schon gefragt, ob da vielleicht Fremdprogramme im Spiel sind, welche gezielt nach Items im Shop gucken und die kaufen.


    LG
    Söckchen

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #13

    Wie es momentan aussieht ist mein Gedanke das es wieder um Zeitverzögerung ist so das andere die Zeitung leer kaufen


    Und ja Sc steuert die Zeitung sobald man nach etwas bestimmtes sogar einfaches sucht ist es nicht da aber wenn durch gute Nachbarn oder GM paar bekommt ist wieder von den wieder verfügbar , das verfolge ist schon sehr lange und hab extra paar test gemacht
    Es ist so und wird auch so bleiben

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #14

    @No Name, genau dieser Ansicht bin ich auch. Ich möchte sogar noch weiter gehen. Und zwar, dass SC selbst Angebote bei Nachbarn, Beobachter und letzte Helfer manipuliert. Indem sie benötigte Produkte im Shop einfach nicht darstellen, obwohl vorhanden. :shocked:

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #18

    Guten Morgen zusammen!


    Ich habe mit den fehlenden Produkten in der Zeitung gar kein Problem, da ich seit einigen Monaten fast gar kein Schiff mehr befülle, deshalb auch nichts Bestimmtes mehr suche :) !


    Inzwischen mache ich vermehrt die Stadt, und dort kann ich einfach die teilweise unverschämten Wünsche verweigern :thumbup: !

  • #20

    @LadyJirok, genau, das habe ich auch schon beobachtet. Also müsste das Ziel des Spiels lauten:


    Wie trickse ich SC aus um meine Farm erfolgreich zu bewirtschaften? oder trickse SC mit legalen Mitteln aus, bevor sie dich austricksen.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!