Verzweifelte Suche nach jemanden,
-
-
-
#52 Also ich habe die langjährige Erfahrung gemacht, dass der Erfolg, etwas in der Zeitung zu "erwischen", extrem abhängig von der Tageszeit ist!
Ich habe mal eine Auswertung über mehrere Tage gemacht, und diese ergab, dass ich ca. 40% meiner Scheunen- und Silotools über die Zeitung bekomme. Und das war eine erhebliche Stückzahl.
Mein Internet ist nicht das schnellste, also ist das auch nicht unbedingt ein KO-Kriterium!
-
-
#53 Also ich habe die langjährige Erfahrung gemacht, dass der Erfolg, etwas in der Zeitung zu "erwischen", extrem abhängig von der Tageszeit ist!
Stimmt schon, vor allem am Morgen kann man oft Hilfsangebote abstauben und auch den ein oder anderen Schnäpper. Über Tag probiere ich es meist gar nicht. Bis mein Blindenhund die hüpfenden Büsche gefunden hat sind die Jungspunde schon lang durch die Zeitung durch..
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!