Es steht niemand mehr zum Einkaufen vor meiner Tür...

Ist es noch normal, dass der Support in letzter Zeit für jede Angelegenheit ein Video haben möchte? pillepalle Und dann noch von Besuchern, die nicht mehr kommen, wie bitte soll das gehen? dash @Sannie171100 Bleib dran! Da hilft nur abwarten und hoffen, dass sich bald jemand anderes beim Support mit deinem Problem beschäftigt.

Also mir rennen die Bettler die Bude ein. Vermutlich habe ich Sannie171100's Bettler auch alle auf meiner Farm. Ich hab schon Bäume so aufgestellt, dass ich die Besucher nicht sehen kann. Leider bewegen sie sich immer mal ( die Bettler) und das nervt auch. Die Bäume sind wieder weg.
    Rose und Ernst habe ich jetzt den Dienst quittieren lassen. Zusammen mit den Bettlern war mir das Gewusel auf der Farm zu gross. Die sind sich gegenseitig auf den Füssen rumgetrampelt....

Hallo alle zusammen,

ich glaub nach meiner letzten Antwort haben sie es kapiert das es zumindest bei mir nicht funktioniert das ich Rose als Helferlein engagiere und gleichzeitig noch Bettler auf meiner Farm vorbeischauen.
    Das ist die Antwort die ich am Samstag erhalten habe:

Vielleicht ist es wirklich so das sich jetzt jemand anderes drum kümmert und mein Problem weitergeleitet wurde. Weil die ganze Konversation, die bis jetzt stattgefunden hat, hat auf mich den Eindruck gemacht wie als wenn man gleich am Empfang abgewimmelt wird ohne das man ernst genommen wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!