Kein Game Center bei IOS10

  • #1

    Ihr Lieben, kann mir jemand helfen bitte. Ich spiele mit einem IPad, zuerst waren aus dem Game Center Meine Freunde und Tauschpartner verschwunden, jetzt nach dem Update ist das komplette Gamecenter verschwunden??? wie kann ich denn jetzt mit Mitspielern hier im Forum tauschen? Facebook möchte ich nicht, gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

  • #2

    Huhu @Kocamu :) Seit iOS 10 hat Apple die Game Center App abgeschafft. Wir haben hier auch schon darüber gesprochen, schau über die Suchfunktion einfach mal. Die Game Center Freunde dürften bald wieder von alleine auftauchen, das war bei vielen so, dass sie plötzlich verschwunden sind. Eine weitere Möglichkeit ohne Facebook zu tauschen wäre sich in der Gemeinschaft zu besuchen.

  • #4

    Herzlichen Dank Langschläfer und Slind, die Lösung mit der Gemeinschaft ist nicht so machbar, ich bin nicht Gründer, aber einen Account in Facebook nur für Hayday, die Idee gefällt mir. Ganz lieben Dank. Hier hätte ich nur leider noch eine Frage, wie geht es über Facebook? Für eure Hilfe nochmals vielen Dank

  • #5

    Hallo


    Du musst nur bei FB ein Account eröffnen, Du musst nur angeben oder preisgeben was Du selber möchtest an Daten. Dann kannst Du die FB App auf Dein Gerät wo Du Hay Day spielst installieren u gehst dann über das Spiel in die Funktion "mit Facebook verbinden" u verbindest Dein Spiel mit Deinem Account.


    Also ich mach das über die FB App, früher bin ich über den Browser in FB aber da gab's immer Probleme u seit der FB App läuft es reibungslos.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Falls du das Tauschen über Facebook meinst, das funktioniert genau so wie mit dem GC. Man befreundet sich, in dem Fall in Facebook, mit dem Tauschpartner. Danach ist man in Hay Day benachbart und dann läuft der Tausch wie sonst auch im Spiel ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!