hay day und facebook

Hallo!

Seit 2 oder 3 Tagen verbindet sich HD nicht mehr mit FB und wenn ich den rot unterlegten FB Button anklicke, kann ich mich auch nicht "manuell" anmelden. Hat noch jmd das Problem oder evtl. schon Abhilfe gefunden? :nixweiss:

Danke

Eggi

Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie

Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

Huhu,

ja ich hatte das auch. Leer mal deinen CacheSpeicher (scheint ein Universalhilfsmittel zu sein) und warte etwas.

LG
    Söckchen

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Das hatte ich vor 2 Monaten, hatte alles versucht was möglich war. Ich bin zu diesem Zeitpunkt immer über den Browser in FB gegangen.

Letztendlich hatte ich den Support angeschrieben u die FB App auf das Gerät installiert. Seitdem funzt es einwandfrei.

Ob es das gleiche wie bei Dir ist @eggi kann ich Dir leider nicht sagen, ich kann hier nur von meiner Erfahrung sprechen.

LG

Keep calm and play Hay Day :green2:

evtl. hab ich das selbe Problem oder ein Ähnliches. Die FB-Anmeldemaske geht ne halbe Sekunde auf und ist dann wieder weg. Die FB-App möchte ich auf dem Fon lieber nicht haben.
    Kurios dazu:
    beim Spiel-Start erscheint oben diese Google-Begrüßung und darin ein Farm-Name, den ich noch nie gehört habe. den hab ich auch im Shop stehen. Fängt mit Goldcop an. wo kommt das denn nu her?

Einmal editiert, zuletzt von Farmmili ()

@Farmmili

Genau das Problem hatte ich auch, leider bin ich nicht drum herum gekommen mir doch die FB App anzutun. Der Support verwies mich darauf u auch in allen Anleitungen zur Verbindung mit FB, verweist Supercell auf die FB App.

Fakt ist: seitdem ich die FB App nutze hatte ich nie wieder ein Problem u bin reibungslos mit HayDay verbunden.

^^ lg

Nun Ja, es liegt alles in den Händen von Supercell & der Programmierung.

Da ich aber früher öfters mal von FB gekappt wurde, bin ich nun froh mit der FB App mit Hay Day keine Probleme mehr zu haben u ich muss gestehen...es hat mir nicht weh getan ;)

Bei mir auch ganz schlimm mit FB. Auf einmal habe ich zwei Spiele und muss nach wie vor sechsmal auf FB Verbindung klicken und Spirl auswählen, ehe ich mit FB verbunden bin. Ob die FB nun installiert ist oder nicht, spielt gar keine Rolle.
    Der Support kümmert sich nicht mehr um mein Problem, finde ich ärgerlich.
    Ein sehr hilfsbereiter User von hier hat auch schon versucht mir zu helfen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!