-
-
-
-
-
-
-
-
#45 vlt werden Eure Gebete erhört es wäre zu einfach u zu spannungslos, wenn evtl Landerweiterung als 1tes oder 2tes Sneak Peak käm vain
Lasst und hoffen
-
-
-
-
#48 Das nächste Sneak Peek zeigt bestimmt neue Produkte
denke ich auch, denn als Nick das 2. sneak peek im supercell forum veröffentlicht hat, fragte er zum schluss, ob man schon ideen hätte, was für produkte mit den bananen und weintrauben machen könnte
https://forum.supercell.com/sh…ak-Peek-Bananas-Grapes%21Und deshalb denke ich auch, dass heute noch ein sneak peek kommen könnte, weil das bild, welches die sneak peeks am Donnerstag angekündigt hatte, kam um 16 uhr, das erste sneak peek gestern um 17 uhr, und heute kam es schon 14 uhr, also etwas früher. Außerdem waren beim letzten update auch schon 2 updates an einem tag, und beide gehörten zusammen (rose und ernest). Und die neuen produkte (die man mit den bananen und weintrauben herstellen werden kann) und die neuen Früchte (Banane/weintrauben) gehören ja auch zusammen
-
-
-
#50 Bin mehr gespannt auf das Nörgeln nachher, als auf das Update...
wie bei jedem Update... :thumbsup:
Ich freue mich auf neu Produkte! Ich freue mich auf die neue Freundesliste! Ich freue mich auf alles Neue! Ich freue mich auf's Update! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!