Update vom 12.12.2016 Diskussion und Info

  • #112

    Aber in den Produktionsmachinen, als auch in den Gebäuden der Stadt kannst du doch sehen, wieviele der Produkte im Silo bzw. in der Scheune sind. Oder habe ich dich da missverstanden ?(


    Eine Sortierfunktion für die Scheune wäre allerdings mehr als nötig :/ !

  • #114

    Ich finde die neue Auflistung der Produkte in der Scheune prima :pfeife1: viel übersichtlicher als vorher



    Mit ist auch aufgefallen, das die Zeitung ein neues Titelblatt hat ;) oder, ich hab vorher nicht drauf geachtet.


    Ebenso freue ich mich, das es endlich mal Deko wieder gibt für Münzen oder Gutscheine 8o



    @Nici3001 "alkoholische" Getränke / Produkte, hat Supercell grundsätzlich ausgeschlossen

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #115

    Findet ihr das Update auch so toll wie ich? :gtier4:
    Die Dekorationen sind wirklich hübsch und diesmal nicht alles nur für teuer Diamanten zu erwerben! Durch die Ingame Freunde können sich nun iOS und Android vernachbaren (sonst ging es ja nur über Facebook) und durch neue Produkte haben wir wieder etwas Abwechslung im Spiel! Ich finde es super!

  • #119

    Also, i find den Update absolut gelungen....... :jipii: :jipii: :jipii:


    Das einzige Problem was i no hab ist der Platz für die Bananenbäume, aber au des krieg i gebacken. Es ist ein wirklich tolles Update. Das mit den Freunden ist wirklich klasse....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #120

    DERBY - PROBLEM


    Hallo,
    schaut mal alle nach - ich glaube es sind wieder alle automatisch angemeldet.
    Zumindest war es bei allen Farmen von mir


    Das Problem kennen wir ja noch vom letzten Update.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!