-
-
-
#112 Update mit neuen Gegenständen ist ja schön und gut aber es sollte dringend mal was mit der Scheune passieren. Man sucht sich immer nen Wolf was hab ich was brauch ich... und nun noch mehr Gegenstände [subheading] [/subheading]
Man müsste in den Gebäuden sehen wie viel man von den Sachen im Lager hat und im Lager sollte man das auch noch sortieren können
Aber in den Produktionsmachinen, als auch in den Gebäuden der Stadt kannst du doch sehen, wieviele der Produkte im Silo bzw. in der Scheune sind. Oder habe ich dich da missverstanden
Eine Sortierfunktion für die Scheune wäre allerdings mehr als nötig !
-
-
-
#114 Ich finde die neue Auflistung der Produkte in der Scheune prima viel übersichtlicher als vorher
Mit ist auch aufgefallen, das die Zeitung ein neues Titelblatt hat oder, ich hab vorher nicht drauf geachtet.
Ebenso freue ich mich, das es endlich mal Deko wieder gibt für Münzen oder Gutscheine
@Nici3001 "alkoholische" Getränke / Produkte, hat Supercell grundsätzlich ausgeschlossen
-
-
#115 Findet ihr das Update auch so toll wie ich?
Die Dekorationen sind wirklich hübsch und diesmal nicht alles nur für teuer Diamanten zu erwerben! Durch die Ingame Freunde können sich nun iOS und Android vernachbaren (sonst ging es ja nur über Facebook) und durch neue Produkte haben wir wieder etwas Abwechslung im Spiel! Ich finde es super! -
#116 @Langschläfer, ich fände es sogar supertoll, wenn die Landerweiterung noch dabei gewesen wäre !
Dann hätten wir nämlich durch den Wegfall der vielen LEWs auch noch den nötigen Platz in der Scheune, den wir für die vielen neuen Produkte brauchen !
-
-
-
#118 Alles anzeigen
Klar, ein paar Hundert werden dran glauben müssen !
Aber ich will ja gewappnet sein, wenn SC schwupps die wupps doch ganz plötzlich noch Land zur Verfügung stellt !
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!