Richtiger Umgang mit Freunden

Hallo ihr Lieben, :hi:

jetzt konnte ich zum ersten Mal neue Freunde begrüßen und selber anbimmeln. Vorher hatte ich nur die Beobachter, meine 10 Freunde und meine GM Leute.
    Jetzt würde ich gerne wissen, wie wir richtig miteinander umgehen (schade, dass man sich nicht schreiben kann fie )
    Ich habe das mit meinen Beobachtern und den Freunden immer so gemacht, dass ich Kisten befüllt, Hilfe erledigt und schöne Sachen eingekauft habe. Umgehrt lief es genauso. Wenn ich gesehen habe, dass derjenige noch offene Kisten ohne Hilfe hatte, hab ich etwas in seinem shop gekauft, damit er wusste, dass ich da war und hab anschließend die Sachen, die er noch braucht, in meinen shop gestellt. Das hat mit bestimmten Leuten sehr oft geklappt und natürlich nur, wenn ich genug Produkte davon hatte. Macht ihr das genauso? Soll man immer gießen? Sachen im shop nur an der linken Seite kaufen?
    Wie macht ihr das??? :verlegen: pardon
    LG Fidibus1

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

Es ist süß, dass du Dir Gedanken machst :)
    Mach einfach so weiter wie bisher, jetzt halt mit mehr Leuten.
    Die meisten schreiben in den Farmnamen, ob das Gießen für jemanden bestimmt ist.

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!