Diamanten verschwunden

  • #11

    Bei mir waren 42 Dias weg. Ich habe SC auch angeschrieben . Laut Auszug habe ich in der Stadt Hummerschwänze für 42 Diamanten gekauft. . Muss wohl ausversehen passiert sein.. tät ich wirklich niiie .. hab ich auch so wieder geantwortet und mich für den Auszug bedankt. Schwups kam noch ein Brief. Sie würden mir einmalig die 42 Diamanten erstatten. Ich war so überrascht.. echt nett ..

  • #12

    Wow, da hattest aber mal jemanden vom Support erwischt, der nen echt guten Tag hatte :klatsch:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #14

    Das möchte ich meinen @Feed with Candy, bei 42 Diamanten ist das mehr als großzügig. Aber es zeigt uns doch, es gibt auch beim Support großzügige Spieler. :)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!