Angelbuch Übersicht aller Fische und passender Köder
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Funktioniert das noch mit dem Flugmodus ?
@Feed with Candy -
-
-
-
#8 Funktioniert das noch mit dem Flugmodus ?
@Feed with CandyMüsste noch klappen, es beisst ja nicht immer der selbe Fisch an, aber ich probier's dann zur sicherheit mal aus @Fara
So wie Baer das in seinem Fischerhandbuch beschrieben hat, klappt das immer noch mit dem Flugmodus.
-
-
#9 @Feed with Candy Verstehe ich es richtig, ich gehe in den Angelbereich, aktiviere den Flugmodus, angele einen Fisch und wenn es der falsche ist, gehe ich aus dem Spiel raus, leere den Zwischenspeicher und der verwendete Gutschein bleibt mir erhalten, sobald ich wieder normal mit dem wlan verbunden bin?
-
#10 @Feed with Candy Verstehe ich es richtig, ich gehe in den Angelbereich, aktiviere den Flugmodus, angele einen Fisch und wenn es der falsche ist, gehe ich aus dem Spiel raus, leere den Zwischenspeicher und der verwendete Gutschein bleibt mir erhalten, sobald ich wieder normal mit dem wlan verbunden bin?
Ja, so ist es. Den Flugmodus musst du wieder deaktivieren, wenn du das Spiel komplett geschlossen hast. Klappt auch immer noch mit Bestellungen aus dem Geschenkkatalog. Flugmodus aktivieren, Paket bestellen. Wenn das Geschenk nicht gefällt, raus aus dem Spiel, komplett schließen, Flugmodus deaktivieren, und deine Gutscheine bleiben erhalten.
Flugmodustrick klappt ausschließlich mit iOS! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!