Kartenteile Anzeigenschwemme in Zeitungen
-
-
-
-
-
#3 Warum wohl...es gab keine Landerweiterung im Update, also räumen die meisten ihre Scheune aus....ist nichts neues und verwundert auch nicht wirklich.
-
-
-
#5 Die Schwemme hält an, und ich würde langsam vermuten, dass das nicht mit "aufräumen" erklärbar ist.
In der Zeitung sind bisweilen auf JEDER Doppelseite mit 4 Angeboten Kartenteile dabei, viele verkaufen 40..50 auf einmal.
Irgendwie scheint das Spiel die Wahrscheinlichkeit etwas verschoben zu haben und ein Ungleichgewicht in der Verteilung der Tools erzeugt zu haben. Zuviele Kartenteile im Verhältnis zu den übrigen LEW Tools.Wenn ich denke, wie viel Glück man haben muss, um mal einen Holzhammer oder eine Urkunde im Verkaufsstand eines anderen zu erwischen...
-
#6 Weißt du @ralph12345, ich kann mich an Zeiten erinnern, da war über Wochen nicht ein Kartenteil in der Zeitung zu finden, schienen garnicht mehr zu existieren
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!