Silvesterdeko

  • #22

    ich glaube das sollt SC mal einführen :thumbsup: diamanten verschenken, oder sogar verkaufen??? 8o ahhh as wäre toll, leider wird dies nie im ganzen Hay Day leben passieren :lachen7:
    Ach @Fara ! Die Neujahrs- Deko ist bei mir jetzt im shop und die Weihnachts-deko weg :danke1:
    arghh ich brauche dias ;( ich möchte neujahrs-deko haben :really:
    ich bin wohl ein hoffnungloser fall stick
    lg :danke1:

  • #29

    @Feezi ging mir genau so ;) es gab ein Schräubchen


    Natürlich ist die Silvester Deko nicht der Brenner, aber ehrlich gesagt, wüsste ich auch nicht, was ich mir an Silvester Deko wünschen sollte.....so Viel kann ich mir da nicht vorstellen was es geben könnte u wenn...wüsste ich nicht ob ich das tatsächlich auf meiner Farm haben will :S
    Da hoffe ich mehr auf Sommer, Halloween oder Weihnachtsdeko da es hier viele Ideen dazu geben könnte. 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    Ich frage mich ja, was es mit diesem Silversterfass auf sich hat, das auf Gregs Farm gegenüber vom Lebkuchenhaus steht. Scheint doch auch eine neue Dekoration zu sein? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!