Unfaire Derbysaboteurin am Werk!

  • #21

    Die Gemeinschaften hier. Die mich ansprechen würden. Meinen Vorstellungen entsprechen. Erwarten entweder ein hohes Level oder eben in der champ Liga 10 Aufgaben zu machen (kein geld spieler^^).Wen ich an die gm denke wo ich War. Es War eigentlich ein Trauer Spiel . Man reist sich den Hintern auf, schaut wie weit die anderen sind. Es War eigentlich ein ping pong Spiel. 1 Derby . Aufstieg in die Champ Liga, 2 Derby wieder Abstieg . Nächstes Derby wieder runter . Oder ich erwarte selber zu viel. Klar gibt es RL. Aber bei Weitzen. Oder füttern . Ich bin ja noch nicht lange hier. Weiß ja nicht wie es bei den meisten ist. Aber Leute zu finden. Die ein echten Bezug zu hayday haben. Klingt wohl gerade alles bescheuert

  • #22

    @Draktur


    Sicherlich wirst Du einige Probeläufe in versch GM durchleben müssen, bis Du Deine richtige findest.Stöber einfach mal u nehm Kontakt auf wo Du Interesse hast.


    Aber eine GM Suche hat mir dem eigentlichen Thema nichts zutun.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #23

    Ja ich weiß . Darauf wollte ich jetzt auch nicht hinaus mit der gm suche.

  • #25

    Dann stell dich selbst hier vor, Spieler sucht Gemeinschaft vielleicht bekommst du auch schnell nette Angebote von Farmern, die die gleichen Ansichten haben wie du. :) Es kann sein, dass du schnell eine tolle Gemeinschaft findest, die bereit ist dich mit deinem kleinen Level zu unterstützen, mit Münzen oder Landerweiterungen oä. Ich habe hier im Forum viele nette, hilfsbereite User/Farmer kennengelernt, ein Versuch hier eine passende Gemeinschaft zu finden ist es auf jeden Fall wert!

  • #26

    Wollte auch hier noch mal sagen das ich eine gm gefunden habe. Auch wen es gerade nicht zum Thema passt.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #30

    @Pondi und @Hog Rider


    Ganz lieb von euch, dass ihr euch mit uns freut! :bussi1:


    Da muss ich unsere Picolinos auch wirklich loben! In solchen Situationen legen sie immer noch eine Kohle oben drauf! :respekt:


    Nun gut, was gelitten hat, war die Rangliste - aber drauf :pfeife1: ! In 4 Wochen sieht das wieder anders aus!
    Sind auch immer noch Top 200, trotz fehlender 14! Aufgaben! :fitness4:
    ...und jetzt käme der berühmte Spruch: Was wäre wenn... pleasantry
    Aber das schenken wir uns! miffy


    Wünsche euch allzeit ein tolles Derby mit viel Spaß und Pokal! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!