Deine wertvolle Farm!

  • #1

    Hallo ihr da draußen :hi:


    Alsooo ... Dieser Thread könnte einigen unnötig erscheinen, aber anderen auch recht sinnvoll und hilfreich spiteful


    Und zwar, es kommen ja in fast jedem neuem level eine weitere maschiene , und die muss man dann ja irgendwie auf der Farm einbauen, und ich habe da manchmal immer ein Problem :|
    ich möchte mit viel deko arbeiten, und weis nicht wie, wo , mit eelcher deko ich die maschiene auf die Farm stellen soll fie Jede Farm ist unterschiedlich und vielleicht könnt ihr mir helfen! pardon
    Wenn ihr möchtet postet doch hier in diesem Thread eure eigene Farm, so können sich diejenigen die Problem damit haben paar vorschläge ansehen und sich danach orientieren search
    An alle die das machen: BITTE NICHT DIE KOMPLETTE FARM KOPIEREN!! :!:
    Das ist echt blöd für manche, den jede Farm ist und bleibt einzigartig :verlegen:
    Ich hoffe manche machen hier mit und stellen hier bilder von ihrer Farm drauf :pfeife1:
    Natürlich werd ich auch meine Farm presentieren, aber erst wenn sich paar andere getraut haben this
    Ich hoffe es machen viele mit hail


    Fröhliches Farmen allerseits :danke1:
    lg <3

  • #2

    Hallo Farmerin,
    um andere Farmen zu sehen und die dort Inspirationen zu holen, gibt es auch einen leichteren Weg.


    Geh auf die Bootsrangliste....... da auf die Welt und du wirst dich wundern, was es da so alles gibt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!