welche Portokolle brau HeyDay für das W-Lan

  • #11

    Hallo Fidibus1, pleasantry


    warscheinlich nicht. Faze Bock haben wir nicht. Ebenso Goggel-Plus. Nur ein "normales" Goggel-Konto haben wir. Wenn ich jedem mitteilen muss, dass ich heute um 16:55:13 Uhr Schei... war, kann ich auch das Felster auf machen und dem Nachbarn zurufen. :lachen7:


    Ins W-Lan kommen wir mit dem Handy. Nur können wir HayDay nicht daüber laufen lassen. Welche Dieste müssen denn bein Handy freigegeben sein und welche können gesperrt bleiben?? Auch den Router läuft nur das "Offiziell" nur das HTML-Protokoll für die Rechner im Netz. Ich habe im Forum gelesen, dass HayDay nicht mit dem HTML-Protokoll kommuniziert.


    Wir haben auch noch kein Tut gefunden, wie mann HayDay mit einem "normalen" Goggel-Konto sichter. Alle reden nur von Faze Bock und Goggel+. Und das Download-Vollumen beträgt in unseren Tarif nur 300 MB (Bitte icht Lachen!!!)


    Vielen Dank für die Antowrten pillepalle


    Quentin-Papa

  • #12

    Fb hab ich auch nicht. Ich habe die Farm über Google play gesichert. Die beiden Optionen stehen dir ja bei den Einstellungen zur Verfügung.
    Auf meinem neuen Handy lief hayday zuerst auch nicht, bei mir lag es am falschen WLAN Zugang. Ich hatte mich über den Gastzugang eingeloggt, was nicht funktioniert, weil dort die Rechte beschränkt sind. Jetzt bin ich über den normalenZugang mit WLAN verbunden (danke no name :thumbsup: ) und jetzt komme ich ins Spiel.
    LG Fidibus1 :hallo-kappe:

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #13

    @Fidibus1, :danke2:


    Das Handy ist mit ID im Router hinterlegt. Läuft demnach im User-Konto und nicht im "Gast-Konto". Beim Handy habe ich aber fast alle Dienst, die nicht UNBEDINGT bebraucht werden, deaktiviert. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, mit welchen Diensten das Handy laufen muss. Nach jeder Einstellung Router neu starten, dann einloggen, dass kann dann doch genz schön nerven. ?(


    Kanst Du uns sagen, welche Dienste laufen müssen und welche deaktiviert bleiben können? Ich möchte nicht wie ein offenen Scheunentor draußen rumlaufen, so das jeder zugriff auf's Handy hat.


    Gruss Quentin-Papa

  • #14

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab definitiv zu wenig Ahnung davon und bin froh, dass meine Farm jetzt auf dem Handy läuft.
    Mit diesen Details kenne ich mich nicht aus.
    Sorry
    LG Fidibus1

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #17

    @Quentin Du solltest Dir wirklich überlegen Deine Farm zu sichern / speichern.


    Wäre doch schade, diese durch einen Fehler oder sonst was zu verlieren.


    Du könntest einen Fake FB Account anlegen, Du brauchst nichts an pers. Details freizugeben, hauptsache die Farm ist gesichert.


    No Name kann Dir sicherlich helfen :thumbup:


    P.s: Über das Zahnrad oben links im Spiel, kannst Du alles nachlesen was eine Speicherung/ Sicherung der Farm betrifft uvm.


    LG ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!