Beiträge von Quentin

    Wenn man es runterbricht, kann ich mich da nur anschließen! Meinen :thumbup:hast Du!

    Hallo Chris-SC


    Android - Version 11

    One UI - Version 3.1


    Und es geht immer noch nicht!


    Im Grundtenor gebe ich Anditrudi und Salamiaddict vollkommen recht!



    Also hier muss sich SC was einfallen lassen! Schweigen kann man allerdings auch dazu, nur macht das kein gutes Bild auf die Spieler. Wie schon gesagt: Der Kunde braucht eine Lösung und keine Produkte. Und Amazon ist da eben auch nur ein Produkt und keine Lösung. Also kommt endlich in die Puschen und setzt Euch mit den Jungs von Androdi an den Tisch! Vor allem Kommuniziert das auch offen, das die Spieler wissen, dass was passiert.


    Beste Grüße

    Hallo Chris (Supercell)!:winki4:


    Ich habe das Spel bis jetzt immer deinstalliert, Dienste angehalten, restliche Daten gelöscht, Cache gelöscht, Gerät Neu gestartet, Neu installiert, Updates per Hand installiert etc. etc. In Den letzten Tagen, seit dem Sommer-Update 5 mal, um überhaupt ins Spiel zu kommen. :kopfanwand2: 2 Maschinen und ein paar neue Produkte können doch ein Spiel nicht so ausbremsen...:/


    Vielleicht sollten die Updates nicht immer mit der "heißen Nadel" gestickt werden. MS hat es doch auch gelernt, erst ein paar Leute Testen zu lassen. Ist auf jeden Fall besser als alle User (außer die, bei denen es funktioniert) zu Betatestern der Nation zu machen...


    Ihr habe ein super Spiel, keine Frage, aber wollt Ihr unbedingt EURE User mit den "Updates" Vergraulen? Der Kunde braucht eine LÖSUNG und keine Produkte, das er sich die Lösung selbst mixen kann! "Never change a running system...!":ehre:, sagte mal ein MS Programmierer zu mir. Vielleicht wäre das auch etwas für Eure Programmierer?


    Handy: Samsung A 70

    Farm: Quentin-Farm

    ID: #90GJGQPP


    Für eine Lösung, wie ich wieder duerhaft auf meine Farmen kommen kann, bin ich sehr dankbar!!

    Hallo Liebe Farmer,


    mir geht es genauso, wie benx10. ich habe mir für meine zwei Farmen den Farmpass gekauft. Bei einer Farm hat das auch funktioniert, :smile:nur bei der anderen nicht.:kopfanwand2:

    Den Support habe ich schon mehrmals kontaktiert. Nur Antwortet da keiner und so habe ich keine Möglichkeit, den Kaufbeleg hochzuladen.:cursing:

    Hat noch jemand eine Idee, wie ich vor ablauf der Zeit, das noch klären kann. Ich hätte schon gern die Geschenke des Farmpasses vom April. Nicht dass sich das jetzt noch eine Weile hinzieht und ich bekomme dann den Farmpass vom Mai, mit anderen Geschenken.


    Danke für Eure Mühe!