Schön ist es bei Euch!

  • #1

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin schon ein paar Monate hier, aber zu einer Vorstellung hat es bisher leider nicht gereicht :verlegen: . Viele Beiträge habe ich mir schon durchgelesen und VIEL dabei gelernt (diese Mini-Scheune, die war ja eine Offenbarung :thumbsup: ). Viel dabei gelacht und Spaß gehabt - jetzt werde ich auch mal selber schreiben - kann ja so nicht weiter gehen.
    Euch einen schönen Abend :)


    Caroline

  • #3

    :hidu:


    Das ist aber schön, dass du dich bei uns wohlfühlst und du viele Tipps gefunden hast.


    Dann weiterhin viel Spaß mit uns.
    Schau doch mal in der shoutbox vorbei ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    @carovi, super das du dich endlich getraut hast... :friede:


    ein Begrüßungscoktail für dich :paris-brille-sekt: .... und viel Spaß in der verrückten Hayday-Welt :shisha1:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!