Bei deinem Screenshot müsstest du mal durchscrollen, wie viele Mitglieder aus dieser Gemeinschaft am Derby angemeldet sind (blaue Schrift). Das dürften nur 4 Stück sein, damit es dort gleich viele Derbyplayer sind wie in deiner Gemeinschaft.
    Und bei den ganzen anderen Gemeinschaften in deinem Derby dürften auch immer nur 4 aktive Derbyplayer sein.
    Die Gemeinschaftsgröße (12/30) sagt übers Derby ja nix aus...

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

ok na gut zu wissen , aber irgendwie ist es trotzdem misst wenn von 12 nur 4 teilnehmen dürfen komisch aber ok man muss nicht wissen warum weshalb wieso. naja und da die schon ersten 3 schon durch sind mit jeweils 12800 punkten ist es nur noch ziel nicht abzusteigen

Du verstehst das falsch. Die, die nicht am Derby teilnehmen, haben sich FREIWILLIG vom Derby abgemeldet ;) Sodass am Ende von 12 Mitgliedern nur 4 Stück zeit haben für das Derby und deshalb Gegner bekommen, bei denen ebenfalls nur 4 Mitgliedern am Derby teilnehmen, ganz egal wie viele Leute sie insgesamt in der GM haben, ob es nur diese 4 sind, 10, 20 oder 30. Das spielt keine Rolle :D

>>Property of Joker<<

genau.... Die Leute, die abgemeldet sind, die WOLLEN gar nicht spielen! Und das aus den unterschiedlichsten Gründen.
    Und es gibt eben Gemeinschaften, in denen die Derbyabmeldung voll und ganz akzeptiert wird und es gibt Gemeinschaften, wo sich hauptsächlich Derbyspieler drin finden, da sind dann eher weniger bis keine Leute abgemeldet.
    Und alle Derbyteams finden immer gleichwertige Teams zum gegeneinander antreten.

eine Differenz an Derbyteilnehmern in einer laufenden Derbywoche kommt nur dann zustande, wenn ein angemeldeter Derbyplayer im laufenden Derby seine Gemeinschaft verlässt oder entlassen wird.

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

@Koller0504 Klick mal im Spiel auf das Zahnrad oben links im Spiel, erweiterte Einstellungen und schau bei Derbyeinstellungen. Dort kannst du einen Haken setzen, wenn du am Derby teilnehmen möchtest, wenn nicht, machst du den Haken raus.

@Adelhydi Das wundert mich nicht. So wie ich es rauslese, setzt ihr keine Diamanten ein um die Aufgaben an der Tafel oder die Aufgaben selbst zB in der Produktion zu beschleunigen? Genau das machen nämlich die asiatischen Spieler, da sind sie dann innerhalb weniger Stunden oder Tage auch fertig. Und wir kennen es alle, nur 320 Punkte Aufgaben hängen nicht so oft an der Tafel und dann je nach Gemeinschaftsgrösse. Mein Tipp an euch wäre es mit kleineren Aufgaben zu versuchen, macht Aufgaben zB nicht unter 300 oder 305 Punkten und versucht aber auch, die im Derby angemeldet sind, alle Aufgaben fertig zu bekommen. Wenn es halbwegs gut läuft, könnt ihr auf 310 erhöhen. Ein Versuch ist es doch wert oder? :)

Haben wir hinter uns, den Versuch. Mussten uns mehrfach wieder hochkämpfen.. Deshalb fahren wir auf Nummer "Sicher". Ich glaube, wir fangen zu früh an, aber später ist schwierig, weil die meisten arbeiten.. Und Du hast recht - wir setzen keine Dias ein. Eine Weile hat es auch gut geklappt, es kamen genug hohe Aufgaben - aber die letzten zwei Wochen.. Weiß nicht, was los ist..

Ingame: #2VUYQC22G

naja das die chinesen dias einsetzen liegt einfach am kaufpreis der dias der ist in china viel geringer glaub mal. und ehrlich für derby würde ich auch keine dias einsetzen auser für die 10 aufgabe

Also diese Woche spiele ich kein Derby, aber die beiden Wochen davor, habe ich auch gedacht, dass Supercell die 320-Punkte-Aufgaben sehr sparsam verteilt. Allerdings möchte ich da vorsichtig sein, das ist alles subjektiv empfunden.
    Manche Wochen scheinen einfach besser zu sein als andere...
    Deswegen mal ne Woche durchatmen und dann mal wieder schauen, ob Derbylust danach wieder hast.

Leiter oder auch Co-Leiter haben keine Möglichkeit Derbyspieler an beziehungsweise abzumelden
    Nur der Spieler selbst entscheidet ob er mitspielt oder nicht

Außer die Leitung wirft einen Mitspieler aus der Gemeinschaft, war der beim laufendem Derby angemeldet wird er zu den Derbyspielern mitgezählt

Spieler die sich abmelden / Derbypause brauchen oder wollen werden bei der Zuteilung der Gegnergruppen nicht berücksichtigt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!