Derby Frust
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 @Cindy Town Was ist denn an 320 Schiff oder LWK auszusetzen? Ist doch super! Bei uns werden diese Aufgaben sehr gerne gemacht!
-
-
-
-
-
#39 ich finde mittlerweile so hab ich bei einigen das gefühl , das man sich viel zu sehr hinein versetzt ins derby , finde solange man nicht absteigt ist doch alles gut . ich mache auch mal nur 310er aufgaben . na dann wird man halt mal nicht platz 1-3 . soll kein angriff sein aber es soll spass machen und mehr nicht . es ist eh schwer genug wegen den chinesen und ihren immensen dias einsatz , wenn ich da mal sehe das die nach 24 stunden fertig sind will ich gar nicht wissen was die jede woche ins spiel stecken. denkt mal drüber nach was der sinn des spiels ist . soll kein angriff sein mir kommt es bei einigen kommentaren nur so rüber als ob man gezwungen wird nur 320er zu machen und ja unter die ersten 3 zu kommen .
lg marco -
#40 ich hab da mal ne frage... was für einen unterschied macht es, ob man das derby früher oder später beginnt? (Außer, dass man mehr zeit hat, wenn man es früher beginnt.),
Ich kann keinen nachteil entdecken, das derby um 9.00 am dienstag zu beginnen, wenn es tatsächlich anfängt. Oder was ist daran die taktik, ein derby später zu beginnen? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!