TOOLSJAGT beendet

  • #1

    Hallo ,


    das Thema Silo und Scheune erweitern habe ich hinter mich gebracht.
    Keine Lust mehr. Nehme die Tools nur noch zum tauschen.


    Leider wird das Spiel dadurch noch langweileriger, als es so schon ist :(


    Aber die Sucht dash dash dash dash

  • #2

    Also Kalle, das geht ja mal gar net. golly


    Ohne das deine Scheunen und Silos ALLE auf 10.000 sind, ist das doch gar net möglich doofy
    Wie du selber sagst, das is ja dann echt faaaaad.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    @Lobo,


    was nützt es das Silo auf 10000 zu bringen. Habe eines auf 6 das andere auf 5 .... reicht mehr als aus.



    @Schneekatze,


    Zweitfarm ist schon lange kein Thema mehr ;)



    @Langschläfer,


    das auf jeden Fall. Es ist leider zu wenig was seitens SC kommt. HD ist mein erstes Spiel,
    das ich überhaupt jemals gespielt habe. Aber mom ist es ja echt langweilig. Und das mit dem erwitern
    ändert ja nicht viel, ausser das es noch mehr Zeit frißt.


    @Feed,

    lieb :verlegen: wenn auch nur FAST.


    @Cindy,


    habe da bei 9 eingestellt......... will nicht mehr bis ans Ende





    P.S. Ich mach euch trotzdem :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • #8

    Hallo @haydaykalle
    Erstmal natürlich Glückwunsch. :thumbsup:


    Tools nur noch zum tauschen?
    Gegen was tauschen? Bei zwei Riesen Scheunen wirst du Sahne, Käse, Zucker usw reichlich auf Lager haben.
    Gegen Äxte und sägen tauschen machen viele kleinere Level damit sie das Obst verkaufen können, weil sie Münzen brauchen für Maschinen usw.


    Münzen wirst du doch auch mehr als reichlich haben.


    Was braucht man noch?


    LG
    Hope

  • #9

    Hallo Birgit,
    genau das ist es doch..........


    Deshalb dieser unsinnige Kreislauf. Tausche ja auch oft mit den Kleinen, aber was wollen die anbieten ??
    Ausser ab und an Platzmangel habe ich ja fast alles. Und das geht nicht nur mir so.


    Ist mal wieder so der Zeitpunkt wo das Thema aufhören oder Pause näher rückt ;)

  • #10

    Ich bin nun fast fertig. Noch 2x erweitern. Meine zweitfarm erweitere ich nicht. 1.000 Platz das reicht dort.


    Ich habe von einer lieben Spielerin hier aus dem Forum Hilfe bei den Tools. :love:


    Wenn ich in 1-2 Wochen Scheune auf max haben werde, dann habe ich eine Aufgabe. Zum einen haben wir Spieler mit kleinen Scheunen in der GM. Zum anderen werde ich mich bei dieser Spielerin revanchieren. Und bei ein paar treuen tauschpartner. Manche haben mit mir getauscht obwohl es im Forum bessere Angebote gab, die sie auch kannten.


    Ich freue mich jetzt schon drauf bei denjenigen helfen zu dürfen. Pause ist nicht drin. :lachen7:


    LG
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!