Hallo, ich bin eigentlich nur zu HayDay gekommen, weil mein Sohn es spielen wollte und ich das Spiel ja nur wirklich beurteilen kann, wenn man es selber mal kurz gespielt hat. Soweit so gut ...sagen wir einfach ich bin hängen geblieben :-). Ich werde mich mal durch das Forum wühlen. das sind ja unglaublich viele Informationen die hier gesammelt sind. Die tauschbörse für das Erweiterungsmaterial finde ich toll, ich hab irgendwie immer von etwas "zuviel" und dafür etwas anderes garnicht. VG :)

Das ganze Forum sagt :welcome: @bonita0403.

Tja, so kann's einer treu sorgenden Mama gehen, die immer ihre Kids im Blick behalten wollen search

So wie dir liebe Bonita, ist es schon einigen ergangen. Ist halt ein super Spiel, mit sehr hohem Suchtpotential. :D

Wenn du hier im Forum Hilfe brauchst oder Fragen hast dann trau dich uns zu fragen.

Am rechten Seitenrand befindet sich unser Chat, die Shoutbox, dort sind ganz oft unsere Schnatterenten anzutreffen (mich auch...).

So, jetzt wüsche ich dir noch viel Spaß beim spielen und beim Forum auf den Kopf stellen. ;)

Lg Stella :winki3:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Da kann ich mich doch nur der lieben @Stella1 anschließen und auch von mir ein herzliches :welcome: .

Wünsche dir viel Spaß bei und mit uns. Und wenn du fragen hast immer raus damit :pc29: .

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Vielen Dank :)
    ja ich hab tatsächlich ein paar Fragen. Und ich bin mir sicher, irgendwo in diesen riesigen Informationsfluss stehen die Antwort sicher, nur find ich sie nicht search .
    Was z.b. sind Ruflevel ? Und was würdet ihr erfahrungsmässig zuerst machen, den Bahnsteig reparieren oder zuerst die Eis und/oder dann die Marmeadenmaschine kaufen?
    Um an die Erweiterungsmaterialien zukommen, gibt es da einen Tip, was man am besten anbaut?
    Ich krieg dauernt die Info Scheune oder Silo erweitern und krieg immer Bomben oder Sägen, die ich ja garnicht alle gebrauchen kann, weil ja nixs zum erweitern da ist :lachen7: .

Ich wäre über eure Erfahrungswerte wie man spielt echt dankbar :) . Viele Grüße Bonita

Hallo Bonita,

das Ruflevel ist das Level, dass man in der Stadt erreicht hat.

Wenn du bereits ein Level erreicht hast, um Eis und Marmelade herstellen zu können, ist es sinnvoll die Maschinen zu kaufen, da diese Produkte dann ständig gefodert werden können.
    Der Bahnsteig führt in die Stadt (Ruflevel), dort benötigst du ebenfalls alle möglichen Produkte. Diese Leute sind außergewöhnlich gefräßig :S

Um erweiterungsmaterial zu erhalten, ist das ernten von Weizen eine tolle Sache.

Schau doch auch mal in die Tauschbörse, evtl. kannst du mit Hilfe eines entsprechenden Tausches Scheune oder Silo erweitern.

Hoffe, das hilft dir ein wenig und es kommen bestimmt noch mehr hilfreiche Tipps :thumbsup:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Sehr gerne :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!