Hallo ihr lieben,
kleines Problem mal wieder: ich habe zwei Spiele, eins auf iPad und eins auf iPod.
Das Spiel auf dem iPad spiele ich auch unterwegs auf dem Android Smartphone-hat bisher reibungslos geklappt und nun auf einmal, ist das iPod Spiel auf dem Android Smartphone!
Wie bekomme ich mein iPad Spiel wieder auf das Handy? Ich bin nicht mit GooglePlay verbunden auf dem Androidspiel, das möchte ich ja nicht und eine Verbindung mit Facebook klappt auch nicht.
Habe HayDay auf dem Phone schon zweimal deinstalliert und neu installiert, aber es wird automatisch das Spiel geladen, was ich sonst auf dem iPod spiele-kurze Erwähnung, ich habe auf einem zweiten Tablet, Android, das Spiel auch.
Warum nun, wird jetzt ohne meine Aktivität, das Spiel auf dem Android Phone geladen?
Warum wird nach Deinstallation automatisch das HayDay Spiel gestartet ohne dass ich mich bei Facebook oder GooglePlay anmelden muss?
Bin doch sehr verzweifelt, denn unterwegs muss ich unbedingt, wenn ich Zeit habe, das Spiel auf dem Handy spielen.
Das zweite Spiel soll ja nur für gelegentlich sein.
Seht ihr durch bei allem hier?
Ich bitte um eure Hilfe, denn der Support kann das nicht. Das dauert immer so lange und ich kann nun erst wieder spielen, wenn ich zuhause an meinem iPad bin.
Danke im Voraus. Mir wäre ja schon geholfen, wenn ich auf dem Handy mich irgendwie aus dem Spiel ausloggen und neu einloggen kann.