iOS Spiel auf Android spielen?

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    kleines Problem mal wieder: ich habe zwei Spiele, eins auf iPad und eins auf iPod.
    Das Spiel auf dem iPad spiele ich auch unterwegs auf dem Android Smartphone-hat bisher reibungslos geklappt und nun auf einmal, ist das iPod Spiel auf dem Android Smartphone!
    Wie bekomme ich mein iPad Spiel wieder auf das Handy? Ich bin nicht mit GooglePlay verbunden auf dem Androidspiel, das möchte ich ja nicht und eine Verbindung mit Facebook klappt auch nicht.
    Habe HayDay auf dem Phone schon zweimal deinstalliert und neu installiert, aber es wird automatisch das Spiel geladen, was ich sonst auf dem iPod spiele-kurze Erwähnung, ich habe auf einem zweiten Tablet, Android, das Spiel auch.
    Warum nun, wird jetzt ohne meine Aktivität, das Spiel auf dem Android Phone geladen?
    Warum wird nach Deinstallation automatisch das HayDay Spiel gestartet ohne dass ich mich bei Facebook oder GooglePlay anmelden muss?
    Bin doch sehr verzweifelt, denn unterwegs muss ich unbedingt, wenn ich Zeit habe, das Spiel auf dem Handy spielen.
    Das zweite Spiel soll ja nur für gelegentlich sein.


    Seht ihr durch bei allem hier?


    Ich bitte um eure Hilfe, denn der Support kann das nicht. Das dauert immer so lange und ich kann nun erst wieder spielen, wenn ich zuhause an meinem iPad bin.


    Danke im Voraus. Mir wäre ja schon geholfen, wenn ich auf dem Handy mich irgendwie aus dem Spiel ausloggen und neu einloggen kann.

  • #2

    Hallo Dr.Carter,


    wenn ich ehrlich bin, blicke ich noch nicht wirklich durch :wacko:


    Schauen wir mal, ob ich Dich überhaupt richtig verstanden habe.


    Du redest nur von dem Spiel Hayday oder auch von einem anderen Spiel?
    Du hast nur eine Farm, dass du jetzt auf jedem Deiner Geräte hast oder wie dürfen wir das verstehen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Nein, ich habe zwei Spiele. Und nein, kein weiteres Spiel.
    Also eine Farm auf iPad und andere iPod, die auch Android gespielt wird.


    Kurz gefragt: kann ich mich denn irgendwie ausloggen aus HayDay und neu einloggen mit Facebookadresse?

  • #4

    Wie kann die "Android-Farm" und die "iOS-Farm" gleichzeitig wo gespeichert werden?
    Wo ist da der gemeinsame Account?
    Auf irgendwas müssen die Geräte ja zugreifen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Es muss aber irgendwie verbunden sein, wenn IOS und Android Farm die selben Spielstände haben.


    Das ist nicht anders möglich.


    Mir fällt da spontan nur der FB-Account ein der identisch sein muss.
    Kannst Du das mal überprüfen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Ich habe zu jedem der zwei Spiele je einen einzelnen FB-Account.
    Dennoch loggt sich HayDay nach der Installation einfach automatisch ein, ohne dass ich meine Daten eingeben muss.
    Habe jetzt nochmal HayDay deinstalliert, Facebook App neu installiert und werde dann zuhause, wegen Datenvolumen, per WLAN nochmal HayDay installieren in der Hoffnung, dass ich aufgefordert werde meine Logindaten einzugeben.
    Versteh das alles nicht...

  • #8

    Ja, versuch das mal. Vielleicht haben sich die FB-Account irgendwie eingeloggt.


    Versuch doch auch direkt in FB im jeweiligen Account die Spiele zu "überprüfen".


    Viel Glück, ich drück Dir die Daumen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Klappt nichts.
    Seit mehreren Tagen schreibe ich jeden Tag an den Support, die antworten nun gar nicht mehr.
    Ist mir völlig unbegreiflich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!