Hallo Ihr lieben,

brauch mal eure Hilfe und hoffe ihr habt nen Rat.

Ich hab seit längerem (weiß nicht wie lange ^^ ) das Problem das wenn ich das Spiel neu lade die rote Zahl vom Chat fehlt ob neue Nachrichten da sind. Muss immer schauen und das nervt tierisch. Erst wenn ich im Spiel bin und es kommen neue Nachrichten wird die rote 1 angezeigt der Rest der Nachrichten wird angezeigt wenn ich aus dem Spiel bin nicht. Hab das Spiel schon mal gelöscht und neu geladen ändert nix. Bei der kleinen Farm war das nicht so und glaube beim Handy ist es auch nicht so wenn ich mich recht erinnere. :denk4:

Ich hoffe hab es verständlich erklärt und ihr wisst was ich meine. vain

:danke3:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Huhu Eulchen :)

Das Problem mit der roten Zahl hatte ich auch schon. Der Support hat damals geschrieben, ich soll das Spiel löschen und neu runterladen. Hatte leider nur nichts gebracht. Irgendwann hat es dann von alleine wieder geklappt. ^^

Hallo @Langschläfer

danke dir für die Info. Bei mir hat es eben auch nichts gebracht. Dachte auch schreibe Support an wenn ich es sonst nicht hinbekomme. Aber hätte ja sein können das jemand das auch hatte und ne Lösung kennt. :D

Da werd ich ja noch warten können bis es geht weil das schon ne ganze Weile so ist. :lachen7:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Hab das auch ab und zu. Mal geht es und mal nicht ;)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Muss mich wundern, bei mir ist es immer so : am Anfang ist nichts da, erst wenn ich eine weile spiele oder ich um Hilfe rufe,
    erscheint die rote Zahl.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Ja so ist es bei mir auch aber eigentlich sollte es so sein wenn man weg ist das es das dann anzeigt wenn man wieder rein geht

Das passiert schon mal, dass das Spiel laggt trotz gutem Ping.

Bei mir war das auch mal aber ging dann aber nach kurz wieder, dann war alles normal.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Eule, wenn sich bald nix ändert würde ich trotzdem den Support mal anschreiben u nachfragen.

Beendest Du das Spiel immer komplett oder lässt Du es im Zwischenspeicher ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!