Ja werd ich auch machen klar

Lasse es meist im Zwischenspeicher aber sonst wo das Problem noch nicht war ging es ja auch mit Zwischenspeicher. Meinst das könnte schuld sein? Lädt ja trotzdem immer neu

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Hmm....ich weiss nicht ob das was damit zutun hat aber ich hab mir angewöhnt, das Spiel immer komplett zu schliessen...auf Rat meines GöGa :pfeife1: der Ahnung hat

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich werde das mal probieren danke dir sollte nur eigentlich trotzdem gehen

Nervt dich das nicht das dann immer dieser Vogel kommt und der erst weg fliegen muss? :lachen7:

Was sagt denn dein göga dazu? 8o

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Oh echt? Der kommt bei mir auch nur wenn ich es komplett beende. Aber hab es gerade probiert und es hat die Zahl angezeigt nachdem ich Zwischenspeicher gelöscht hab 8o

Kann ja aber nicht der Sinn sein es immer zu schließen :facepalm:

Man sollte ja schon Apps richtig schliessen, denn ein Tab/ Pad oder Phone hängt sich ja schon mal gerne auf u den Cache zu leeren kann dann kleine Wunder erzeugen ^^

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!