Support weigert sich, Facebook zu verbinden!

  • #1

    Hallo,


    bin megasauer auf den sog. Support von SC!
    Die weigern sich mein FB Account mit HayDay zu verbinden, da ich das schon mal gemacht habe.
    Dass mein FB Account gehackt wurde und mir deswegen einen neuen zulegen musste, das interessiert die nicht! Man wird gnadenlos abgeblockt u d das Ticket geschlossen.
    Seit über vier Jahren spiele ich HD, habe hunderte Euro investiert, auch das juckt die nicht.


    Was soll ich denn nur machen?

  • #3

    Hab ich gemacht.
    Das kann doch nicht so schwer sein, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
    Es müsste jeder Spieler die Möglichkeit haben dazu.
    Über vier Jahre gespielt, aberhunderte Euros gezahlt....all das scheint die nicht zu interessieren.

  • #4

    Egal ob man Geld investiert oder nicht, das ist ein freiwilliges Spiel mit der Freiwilligen Entscheidung, Geld dafür auszugeben oder nicht darum sollten ALLE Spieler gleichgestellt sein bei Hilfeleistung vom Support.


    Was ist denn mit Deinem Problem bzgl Google Play ID wo Du einen Thread gestartet hast geworden ?


    Ist das jetzt hier ein neues Problem ?


    Weil Du in dem anderen Thread schriebst Du wärst mit FB verbunden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    FB verbunden irgendwie ja, aber doch nicht. Viele Freunde sehen mich im Spiel nicht, auch mein Bild ist nicht da sondern nur diese Avatarbild.
    Ich muss mich sechsmal anmelden.

  • #8

    Guten Morgen, nachdem ich großartige Hilfe von No Name bekommen habe und ich den Support täglich mit Abfragen genervt habe, hat der Support endlich mein HayDay für Facebook freigegeben.
    Musste zwar einen neuen Facebookaccount erstellen, wo mir auch No Name geduldig half, aber jetzt klappt die Verbindung.
    Nochmals großen Dank an User No Name.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!