Sonnige Grüsse an alle Hayday Spieler

  • #1

    Ihr Lieben HayDay Gesinnten, nun bin ich doch schon länger eine begeisterte hayday Spielerin... aber ohne Forum... so geht das nicht mehr weiter, dachte ich mir und meldete mich nun bei euch an... :thumbup: ... ich bin übrigens das Sinchen, bin 36 und komme aus dem schönen Rheinland... :danke1:

  • #2

    Hallo Sinchen alias @SINCHEN SONNENREICH ;) ,


    das Hayday Forum sagt :hallo: und freut sich, dass du zu uns gefunden hast.


    Schau dich erstmal um, wir haben viele interessante Threads, zu allen möglichen Themen und...


    wenn du etwas nicht verstehst oder Fragen hast, hoffe ich, du scheust dich nicht, uns anzusprechen. :)


    Liebe Grüße
    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    :welcome:


    Schön, dass du zu uns gefunden hast.


    Ja genau, hier findest du gleichgesinnte Farmer, die dir nicht nur Fragen beantworten, sondern auch gern deine Nachbarn wären.


    Hast du schon unseren monatlichen Thread für die Nachbarschaftshilfe gefunden? :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Wenn du auf der Startseite bist unter der Rubrik "Suche Nachbarn".


    Du kannst dich auch in beide sehr gern eintragen, je nachdem ob du ingame und/oder fb Freunde suchst :weinen1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Hallo Sinchen,


    auch von mir noch ein herzliches :welcome: . Schön, dass Du hier bist.


    Ich kann Dir auch noch unsere Shoutbox empfehlen, die findest du wenn Du auf den kleinen grünen Pfeil auf der rechten Seite klickst. Dann klappt unsere "Schnatterbox" auf. Wir haben da meistens viel Spass. Jeder ist willkommen "mitzuschnattern".


    Falls Du noch Fragen haben solltest, immer raus damit :pc29: .


    Ansonsten noch viel Spass hier im Forum....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    WOW, vielen lieben Dank für die schnellen Antworten und Begrüssungen.... ich schaue bei euch auf jeden Fall mal vorbei... :weinen1: ihr seid echt spitze und SCHNELL...!


    Ich hätte da noch eine Frage, nun ja eigentlich sind es 2...
    1.wo finde ich diesen grünen Pfeil für die shoutbox .....? Mein Pfeil erfüllt diese Funktion nicht...
    2. wie funktioniert der Tausch....? wie erhalte ich Gegenstände und wie kann ich welche übergeben?
    Danke im Voraus :gtier4:
    Sonnige Grüsse Sinchen☀

  • #9

    Der grüne Pfeil für die shoutbox am Handy:
    Wenn du auf der Startseite bist, befindet sich am rechten Rand zwei kleine doppelte Pfeilchen.
    Wenn du auf einem Tablett oder am Rechner die Startseite betrachtest, findest du sie im oberen rechten Bereich.
    Sollte es nicht funktionieren, überprüf bitte unter Kontrollzentrum (das findest du, wenn du deinen Avatar drückst), Einstellungen, allgemein ob ganz unten "shoutbox anzeigen" angeklickt ist.
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, melde dich bitte :)


    Zum Tauschen:
    Wenn du das Unterforum "Tauschbörse Scheunen- und Silotools ..." anklickst, befinden sich ganz oben vier angepinnte Beiträge.


    Dort wird alles ausführlich erklärt :)


    Wünsche dir viel Spaß beim lesen. :lesen2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • #10

    Hi @SINCHEN SONNENREICH


    Du bist ja ein echter Sonnenschein! :draussen10:
    Schön, dass es dir hier gut gefällt!


    Du findest hier immer einen netten Thread zum quatschen oder blödeln :lachen7:
    Aber auch viel Informatives! :cheer1:


    Viel Spaß hier im Forum! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!