Valentinstag 2017

  • #12

    Da geht es leider seitens von SC nur ums Geld machen , mir egal . Würde mich auch freuen über neue Deko , aber so ist es leider nicht .
    Ich werde niemals Geld ausgeben für irgendetwas ! Ich kämpfe wie ein Löwe , gebe niemals auf egal was es auch ist .


    Lg Habibi

  • #14

    Huhu,
    ich fand`s Weihnachten 2016 schon ziemlich karg mit Dekosachen. Weihnachten 2015 haben sie einem das Zeug um die Ohren gehauen. Schade eigentlich. Ist wie bei den Überraschungspaketen: da sammelt man 35 Karten für etwas besonderes und dann erhält man einen Holzstapel.... irgendwie ärgerlich.... aber ärgern bringt eh nix, da geh ich lieber die Esel füttern :) :) :)

    Lieben Gruß,
    Silke



    ich geh dann mal die Esel füttern :xkarottex: :xkarottex: :xkarottex:

  • #15

    so verliert man immer mehr die Lust.


    Scheune voll - kein neues Land - keine neuen Erfolge - einfach nur Kohle machen......


    einfach zu wenig für die Spieler



    P.S. Sie sollen verdienen, aber nicht um jeden Preis. Aber auch etwas dafür bieten.
    Auch mal wieder was Neues. SC sollte einfach auch mal wieder etwas für UNS tun Besonders für die Ü100.
    Nicht nur neue Waren...... Aufgaben, Ziele

    Einmal editiert, zuletzt von haydaykalle ()

  • #16

    ach Kalle, das ging mir auch schon durch den Kopf, dass es schön wäre, wenn man in den höheren Leveln ein klein wenig mehr bekommen würde, als alle 2 Level ein Feld und ein paar Dias. Bei den Rufleveln find ich die Motivation absolut im Keller :( ein wenig mehr Anerkennung würde ich sehr begrüßen und wenn es nur ein paar Äxte oder Sägen wären :)

    Lieben Gruß,
    Silke



    ich geh dann mal die Esel füttern :xkarottex: :xkarottex: :xkarottex:

  • #17

    Hey Ihr ü 100er , Geduld kommt bestimmt seitens SC dieses Jahr etwas . Das dauert aber bekanntlich etwas . Hoffe Ihr bekommt neue Aufgaben .


    Lg Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!