Hallo,

ich bitte um Entschuldigung, ich spiele in einer Gemeinschaft seit 3 Jahren, und mein Sohn war heute dämlich genug, und hat mich da rausgeworfen. Ich möchte unbedingt zurück, und bin für alle Ideen offen.

Ich bin: #LJGLV2
    Ich möchte in die: #29CJ2RV

ich danke recht herzlich für die Hilfe.

Huhu @Tom830211,
    kannst du deinem Sohn denn nicht sagen, dass er dich einladen soll?
    Falls er den entsprechenden Rang in der Gemeinschaft hat, könnte er im Gemeinschaftshaus auch kurz von "Nur eingeladene Spieler" auf "Für alle offen" ändern.
    Und falls er das nicht kann, muss er einem Co-Leiter bescheid sagen und ihn bitten dich entweder einzuladen oder die Einstellung kurz zu ändern, damit du wieder beitreten kannst.

Danke für den Tipp, er ist nicht in dieser Gemeinschaft, hat keinen großen Rang, usw. Er hat einfach mein Account genommen, und anstatt einfach aufzuhören, hat er mich rausgeworfen, und der Volldepp schön 2 mal bestätigt. Angeblich hat er nicht gewusst, dass es mein Account ist.

Hallo Tom830211 , kennst Du vielleicht jemanden aus der GM wo Du gespielt hast ? und dein Sohn Dich aus versehen rausgeworfen hat? .Gibt ja viele Möglichkeiten .

Lg Habibi

Das tut mir leid für Dich , wenn die GM geschlossen ist (nur eingeladene Spieler) hast Du keine Möglichkeit da wieder rein zu kommen .
    Es muss dich jemand von der GM einladen .

Lg Habibi

Wäre eine Möglichkeit Feed with Candy , aber wie kommunizieren ? über den Farm Namen ?

Lg Habibi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!