Bilderrätsel & Co.

  • #432

    Macht doch nix, was sind schon 10 Tage, bei einer Weltreise :crylaugh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #434

    Oh verzeih mir @Langschläfer, das war jetzt keine böse Absicht von mir. War etwas wegen dem Copyright irritiert.


    Du hast natürlich Recht...erstmal müssen wir deins erraten. Eulchen @Fluttering Eule ist das ok für dich??

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #437

    Huhu,


    hab mich soooo gefreut auf unserer Rätsel , Ihr habt da aber recht .
    Habe meine Bilder auch gelöscht .
    Wie geht es jetzt weiter ? ohne die Bilder ?
    Das aktuelle Rätsel ist von Langschläfer richtig ?


    Lg Habibi

  • #438

    Da Langschläfer die letzte Antwort gemacht hat denke ich das ,das Rätsel noch nicht gelöst ist .
    Ich versuche es mal mit :) :) Green Hornet :) :)
    In der Hoffnung das es hier irgendwie weiter geht .


    Lg Habibi

  • #439

    Hallo @Habibi1 :winki6: jetzt hast du auch endlich Wochenende :D


    Klar machen wir weiter...ein echter Hayday'ler, lässt sich nicht so schnell verschrecken

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!