Bilderrätsel & Co.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#716 Et Fara hat's geschafft, Dank @Pondi die Bilderrätsel zu finden
Ich steh ja momentan unter Medikamenten doofy versteh ich das richtig, dass derjenige der dran ist ein Bild mit einem Hinweis Posten muss ?
Ich finde bei vielen Beiträgen nur keine Bilder, daher Frage ich mich...wie man dann den Film etc erraten konnte ? Bei manchen sind Smileys nur drin....
Ich steh iwie aufm Schlauch
-
-
#717 Hi @Fara
das Problem war, das man am Anfang Bilder verwendet hat, die urheberrechtlich geschützt waren. Wir alle haben jetzt nachträglich die bilder rausgenommen. Drum kannst Du jetzt nachträglich die filme nicht mehr erraten.
Es ist so, dass wir auf der Seite pixabay.com bilder runterladen können, weil sie da nicht urheberrechtlich geschützt sind. Oder aber Du zeichnest selber Bilder, wie ich das jetzt schon ein paar Mal gemacht habe. Wobei ich festgestellt habe, dass ich kein Picasso bin.
Du schreibst also was man erraten soll, Film oder was anderes. Und bei vielen Rätsel haben wir den Film auch wirklich nur anhand von Smilies erraten.
Dann viel Spass noch hier, ist voll lustig, Danke nochmal an @Stella1 für die gute Idee.....
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!