Bilderrätsel & Co.

• #1.575

Fightplan-Ohne jede Spur @Fara

Ps. Warum konntest du "Marley und ich" nicht anschauen?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.576

Ich hätte ne Idee, kann ich aber nicht sagen, weil ich dann eins machen müsste und das kann ich nicht ?(

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

• #1.578

Guten Morgen und allen einen schönen Feiertag.

@Fidibus1, klar kannst du mitmachen. Wenn du willst, kannst mich gerne anschreiben, wenn ich dir helfen soll Bilder hochzuladen. Versuchs doch, wir freuen uns über jeden, der miträtselt......

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #1.579

Oh @Fara, das verstehe ich sehr gut :| ....dann schau dir diesen Film blos nicht an fie

Ich würde @Fidibus1 den Vortritt lassen .. man kann Filme auch "erklären" fidibus, ein Rätsel ohne Bild sozusagen ;)

Also warte ich noch etwas ab, wenn das für euch ok ist...

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.580

Mach ruhig Stella. Wenn das der Film mit Jody Forster ist, meinte ich den, hätte aber nach dem Titel forschen müssen :D

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!