Hi @Fidibus1...das war der Film mit Jodie Foster ...wenn du Hilfe beim hochladen von Bildern benötigst, helfen wir dir sehr gerne
...erkennst du den nächsten ja zuerst :thumbsup:
Anleitung zum Bilder hochladen:
1. ich gehe auf Dateianhänge
2. auf Hochladen
3. geht bei mir Fotomediathek auf und ich klicke die Fotos an
4. wieder hier, auf Vorschau einfügen fertig
Bilderrätsel & Co.
-
-
-
-
-
#1.583 Wenn Du auf Deinem Tab im Browser pixabay.com öffnest, im Suchfeld Stichwörter für den Film eingibst ( den Du Dir ausgesucht hast), erscheinen Bilder bei Pixabay, hast Du ein Bild gefunden das Du als Tipp Posten möchtest, drückst Du länger ( 2-3 Sek) auf das Bild bis Möglichkeiten erscheinen, um das Bild zu kopieren oder speichern etc.
Ich z.b wähle auf "Bild speichern", öffne dann hier im Bilderrätsel eine Antwort, klicke auf die Büroklammer u wähle "hochladen" aus u dann öffnest sich der Gerätespeicher oder Galerie u da sollten sich die von Dir ausgewählten Bilder befinden, klickst drauf bzw wählst es aus u lädst es in Deiner Antwort hoch, zum Schluss unten den Button "absenden" drücken...fertigAuf Deinem Tab sollten die Bilder in "Downloads" erscheinen, wenn es keine Fotomediathek gibt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!