Bilderrätsel & Co.

• #2.021

Hier noch ein Tipp ....

Es ist nach laaaanger Zeit wieder zu einem Magnet geworden und ist jetzt ein Symbol für das Lebensgefühl dieser Stadt :pfeife1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #2.022

Hallo und guten Morgen :)

Das mit den Büchern zieht sich ziemlich in die Länge.
    War ja ursprünglich ein Bilderrätsel über Spielfilme.
    Und wenn keiner eine Ahnung hat worum es geht....

Na ja, vieleicht wird es noch was.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #2.026

@Fara ich sagte doch weiter vorn schon mal 'warm' und damit meinte ich nicht die Molecule Man :D

Diese Wahrzeichen ist in dieser Stadt, wahrlich das Wahrzeichen überhaupt :pfeife1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

• #2.028

Juhuuuu @Fara, du hast es... endlich :D

du kannst uns quälen :crylaugh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!