Bilderrätsel & Co.

• #2.554

Richtig @Pondi 8o

Ich hab den Film vor kurzem gesehen.

Ich bin zwiegespalten ob er mir gefiel oder nicht. Die Umsetzung von " Gott" fand ich ehrlich gesagt lächerlich, jedoch die Grundgeschichte vom Vater ( möchte nicht zuviel verraten) berührt einen.

Trotzdem würde ich empfehlen ihn Mal anzuschauen, damit man für sich selbst entscheidet wie man ihn findet. :thumbup:

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #2.557

Wie kommt ihr nur immer auf die Filme und die passenden Bilder? Ich muss gestehen ich kenne fast keinen der Filme die ihr sucht. Ich schau so wenig Filme an ..seufz da kann man sie ja nicht kennen

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

• #2.558

Ich kenne auch nicht so viele Filme, manchmal nur ein Titel aus der Fernsehzeitung.

Oh @Pondi ich hatte vor zwei Stunden Bild drei doppelt, dann passt mein erster Tip nicht : das doppelte Lottchen, in die Jahre gekommen, eine Neuverfilmung von 2050. :facepalm: :lachen7:

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!